Erste Heimpleite für den BSV West

west-quelle

Der BSV West hat die erste Heimniederlage der Saison kassiert. Nach zuvor drei Siegen und einer Auswärtsniederlage gab es am Sonnatag ein überraschendes 1:2 (1:1) gegen TuS Quelle II. Vom Spielverlauf war es ein Spiel auf Augenhöhe. Der BSV enttäuschte einzig im Torabschluss. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Jonas Senf sorgte der BSV für etwas Torgefahr. Die Torchancen die sich der TuS Quelle erspielten wurden genutzt. Durch den Sieg zog der TuS auf den vierten Tabellenplatz. Bernd Echterhoff empfand pure Enttäuschung. Am Ende war es schade, dass wir nicht einmal einen Punkt hierbehalten konnten.“. Die klareren Torchancen hatte wir… nur wurden diese nicht genutzt. Dass der Siegtreffer für Quelle in der Nachspielzeit fiel, ist halt Pech. Nächste Woche reist unser BSV zum Tabellen 5. TuS 08 Senne II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*